Hilfe - Mac friert ein / stürzt ab...

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo...

    Wie ich in einigen der Threads nachlesen konnte, nennt sich dieses Phänomen nun "Kernel Panic". Oje, krieg auch gleich ne Panik...

    Ich dachte, daß eine unsaubre App. das System runterreißt, wäre mit OS X endlich unmöglich geworden???

    Habe OS X 10.3.2 und nach Auftreten des Probs. sofort meine beiden XSounds und Metallifizer deaktiviert, neu gestartet, Prebindings und Rechte repariert.

    Das Problem ist bisher immer aufgetreten, wenn ich in Safari einen Download gestartet habe - komischerweise nicht sofort, sondern, wenn die Datei etwa zur Hälfte geladen war.
    ???

    Ich habe keine Zusatzhardware aktiv z.Zt!

    Wer weiß Rat? Gucke ziemlich blöd aus der Wäsche!

    Frank
     
    Nightwing, 04.01.2004
  2. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Keiner da, der helfen kann??? :-(((
     
    Nightwing, 05.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Mac friert
  1. PatNic
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    220
  2. timok85
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    350
    timok85
    14.02.2017
  3. Grünschnabeltasse
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    682
    MineCooky
    31.01.2017
  4. Bimsiausemdschungel
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    781
    rechnerteam
    23.01.2017
  5. minimann22
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    782
    schatzfinder
    18.04.2016