HILFE - Mac Appstore nur teilweise in Deutscher Sprache... :-(

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich habe hier Mac OS X 10.7.1 installiert mit dem AppStore. Seit eben ist der Mac AppStore nur teilweise in Deutsch.

Wie kommt das? Ich habe doch im gesamten Mac OS X alle in Deutsch?

Gruß coolboys
 
Das ist normal. Die Icons waren schon immer in Englisch.
 
Das ist normal. Die Icons waren schon immer in Englisch.

Das mit den Icons hatte ich auch nicht gemeint, sondern die Beschriftung darunter. Dort steht beispielsweise alles ein englischer Sprache (Featured, Top Charts, Categories, Purchased, Updates). Alles andere ist in Deutscher Sprache (sieht man am Kasten rechts "Alles auf einen Blick").

Gruß coolboys
 
Und wo ist da jetzt das Problem... ?
 
das ist eben normal... :noplan:
 
Zurück
Oben Unten