Hilfe! Lauter Fragezeichen statt Text auf Websites

Bei mir mit FF 102.0.1 kein Problem.
Haken gesetzt bei „Verwenden eigener Schritarten erlauben“, ansonsten die Default-Einstellungen vom FF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Ja, ist alles richtig eingestellt und läuft ja seit vielen Jahren ganz normal. Alle anderen Webseiten
werden richtig dargestellt.

Der Firefox 78.15.0esr hat wohl mit diesem Ding ein Problem, deine aktuelle Version nicht.
Ist schon sehr merkwürdig. Muss es mal an anderen Macs versuchen. :)
 
Der alte Firefox bleibt wie er ist - Webseiten verändern sich.

Was ist denn daran merkwürdig?
 
Ja, ist alles richtig eingestellt und läuft ja seit vielen Jahren ganz normal. Alle anderen Webseiten
werden richtig dargestellt.

Der Firefox 78.15.0esr hat wohl mit diesem Ding ein Problem, deine aktuelle Version nicht.
Ist schon sehr merkwürdig. Muss es mal an anderen Macs versuchen. :)
Mal ein Update des Firefox in Betracht gezogen?
 
ist nicht immer möglich.

Vermutlich veraltetes betriebsystem. El Capitan?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Der alte Firefox bleibt wie er ist - Webseiten verändern sich.

Was ist denn daran merkwürdig?

Merkwürdig, weil dieses System, diese Foren-Software ansonsten in anderen Foren einwandfrei läuft
und ich frag mich, aus welchem Grund die etwas an den Fonts verändern sollten.
Aber irgend so etwas wird es wohl sein.
Und merkwürdig, dass ausgerechnet der alte Safari da funktioniert. Der packt ganz viele Websites
nicht mehr, diese aber schon.

An meinen andern Rechnern (gleiches System) ist es übrigens genauso, das hab ich grad gecheckt.


Mal ein Update des Firefox in Betracht gezogen?

Ja, auch ein Update meines Systems. High Sierra macht aber leider Probleme mit der Adobe 5.5 Collection ...
darum bin ich wieder auf den ElCapitan zurück.
 
ich frag mich, aus welchem Grund die etwas an den Fonts verändern sollten.
Neuer Seitenbetreuer vielleicht mit anderem Geschmack.
Oder dieses gelegentlich vorkommende zwanghafte Gefühl „das Layout ist schon Jahre alt, da müssen wir mal was ändern“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe und dg2rbf
Eine kompatibilitätsliste wär gut...

10.6 Snow Leopard -> max. Firefox 45
10.11 El Capitan -> max. Firefox 78
10.12 Sierra oder neuer -> Firefox 102 (aktuell) Da schon ESR Wird das vermutlich auch die letzte Version für Sierra sein.

Ob es bei 10.7-10.10 noch Firefox-Zwischensschritte gibt weiß ich nicht. Firefox 60 oder 68 sind noch Kandidaten.
Wenn man bei diesen macOS Versionen im Zweifel Firefox 45 installiert kann man aber die Udatefunktion des Programmes nutzen.
 
OK --- Danke euch allen. Ich hab mal den Forenbertreiber angeschrieben, ob es da eine Änderung gab.
 
Zurück
Oben Unten