Benutzerdefinierte Suche

Hilfe..komme nicht online..

  1. MinniMaus

    MinniMaus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :) bin gerade neu hier und auch total neu mit meinem iBook...
    Das iBook habe ich seit 2 Monaten und versuche seither damit irgendwie online zu kommen: ich habe ISDN, ein iBook, und ein Hermstedt-Modem "webshuttle2"...eigentlich sollte alles funktionieren, aber auch nach mehreren Anrufen bei Hermstedt geht noch gar nix!
    Wer kann mir bitte helfen?????
    Welche Eintsellungen muss ich vornehmen? (nachdem ich schon irrsinning viel "verstellt" hatte, habe ich sogar die ganze Software neu aufgespielt..)
    Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte!
    Vielen Dank!!!! :)
     
    MinniMaus, 29.08.2004
  2. cschirmbeck

    cschirmbeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich kann Dir leider keine konkrete Lösung zu Deinem Problem geben, aber hier einige Vorschläge:

    --> vielleicht einfach ein anderes Modem kaufen, der Ärger ist es nicht wert, evtl. kann Dir hier ja jemand etwas empfehlen, vielleicht ist auch in der Forumssuche dazu etwas zu finden.

    --> wie sieht es aus mit DSL? Ist ja mittlerweile eher günstiger als ISDN (Volumetarife), ist viel schneller, Du hast keine Probleme mehr und kannst auch noch AirPort benutzen. Das hat jetzt aber mit dem ursprünglichen Problem wenig zu tun, ist aber nur ein Vorschlag ;)

    Grüße aus Paris und einen schönen Sonntag noch

    Cyril
     
    cschirmbeck, 29.08.2004
  3. MinniMaus

    MinniMaus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider...

    salut Cyril ;)
    ...leider werden wir in unserer Strasse wohl in den nächstne Jahren kein DSL bekommen :( habe ich schon nachgefragt...alos bleibt da nur ISDN :mad:
    Und ad Modem...nun, das Hermstedt webshuttle2 soll ein hervoragendes und "ultraeinfaches" Modem sein...leider merke ich davon nur gar nix...
    Danke für Deine message :)
     
    MinniMaus, 29.08.2004
  4. one.of.two

    one.of.two

    Mit dem Webshuttle hatte ich auch nur Ärger. Der Treiber war wirklich übel. Kommst du gar nicht mehr ins Netz oder was passiert genau?
     
    one.of.two, 29.08.2004
  5. one.of.two

    one.of.two

    Pardon habe gerade bemerkt, daß du ja noch nicht mal online warst, sorry. Sag doch mal was du für Einstellungen gewählt hast. Irgendwie ist das schon recht dumm mit dem Webshuttle Treiber. Es gab da mehrere Enmstellungen - ich habe immer Webshuttle II COM ausgewählt dann lief es...
     
    one.of.two, 29.08.2004
  6. Adrenalinpur

    AdrenalinpurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    ja genau: erzähl mal was du als einstellungen hast im Netzwerk und welche für die ISDN-Einwahl
     
    Adrenalinpur, 29.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe komme online
  1. HanSolo86
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.431
    OmarDLittle
    29.05.2017
  2. Piamia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
  3. Kevin Delaney
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    726
  4. milkyway
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.131
  5. tim_toxxic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    452
    tim_toxxic
    12.05.2004