Hilfe komm net ins Internet

N

Negersoft

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Mac Mini komm aber nicht über Erhtnet net ins Internet rein.
Ich hab ein Teledat 300 Lan modem.
Nun würd ich gern wissen wie ich mein T- Online einstehlen muss damit ich ins Internet komme
Ich danke allen die mir helfen können
 
Danke fukzioniert immer noch nicht mein Mac sagt ma immer noch das er keine Verbindung zum server herstellen kann!!!!:(
 
Funktionierte der Zugang denn schon einmal?
Ist also alles richtig verkabelt: Splitter vor allen Telefongeschichten? Zeigt dir Teledat, dass die DSL-Verbindung synchronisiert ist? Hast du sicher die richtigen Nummern in der richtigen Folge, mit 0001@t-online.de hintendran eingegeben? Zeigt dir Systemeinstellungen->Netzwerk eine korrekt bestehende Ethernet-Verbindung zum Modem an?
Und bei T-Online darfst du nicht wild herumprobieren, nach 10 Fehlversuchen mit dem richtigen Benutzernamen wird dir der Zugang bis zum nächsten Tag gesperrt (aufhebbar durch Anruf unter Angabe der Kundennummer).
 
Es ist alles richtig angeschlossen und richtig eingetragen. Mein Modem zeigt ne Verbindung an .
Manchmal je nach einstelung von T-online Sagt mein Mac das er on wer ohne das er sich eingwählt hat oder es steht da das er sich Verbindet aber da tut sich dan nix und T-online hängt sich auf und ich bekomm immer die Naricht das er nicht auf den Server zugreifen kann.
 
Guten Tag,

fehlt dir vielleicht das # (Raute-Zeichen) siehe Ausschnitt unten
und achte auf Abschnitt b

Code:
Hinweis für T-Online Benutzern:
Ihr Benutzername besteht aus vier Teilen: 
a) Ihre zwölfstellige Anschlusskennung (z.B. 000123456789)
b) der zugehörigen T-Online Nummer (z. B. 3200123456; wenn es weniger
 als 12 Ziffern sind, müssen Sie ein Rautenzeichen # am Ende einfügen)
c) Ihre Mitbenutzernummer/Suffix (z.B. 0001 für den Hauptnutzer) 
d) und aus dem Anhang "@t-online.de".

Muster: 0123456789013200123456#0001@t-online.de
 
Ne das Raute zeichen hab ich drin geht aber drotdzdem nicht
 
merischa schrieb:
...und achte auf Abschnitt b!..
Das Rautenzeichen ist nach meiner Erfahrung nur bei recht alten Zugängen einzufügen, also wirklich nur bei weniger als 12 Zeichen, ansonsten unbedingt weglassen!
 
Zurück
Oben Unten