Hilfe!!! Komische Fehlermeldung!!!

P

Poeppel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Moin moin,

Habe ein Problem.

Wollte gestern eine Datei entpacken. War ne Windows und natürlich eine .zip Datei. Öffne das Programm "Zip It", lass es entpackung und...

Mein rechner schmiert ab. OK, wieder hochfahren und jetzt erscheint nach einander immer wieder die angehängten Fehlermeldungen. Wenn ich die erste wegklicke, erscheint die zweite, wenn ich dioese auch wegklicke, erscheint nach ca. 10 sek. wieder die erste usw.

Da ich aus dem Text darin nicht schlau werde, hoffe ich hier kann mir jemand helfen.

Danke und Grüße

Poeppel
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 141
Versuche mal die ZIP-Datei mit dem StuffIt-Expander zu entpacken, vielleicht geht das besser. Ansonsten sagt diese Fehlermeldung aus, dass ZipIt die Datei nicht vollständig entpacken kann, weil es die Dateigröße von 2 GB übersteigen würde. Falls dies stimmen sollte, hast du erst mal schlechte Karten, denn dann geht's nicht. Unter Classic gibt's die 2-GB-Grenze, da ist nichts zu machen.
 
Zurück
Oben Unten