Hilfe! Keinen Ton oder lautes Rauschen nach Divx-installation

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Moin,

Hilfe! Ich hatte eben wegen meines Problems mit den 2 Tonspuren den aktuellen Divx-Codec installiert. Da bekam ich plötzlich nur noch ein lautes Rauschen aus den Boxen und es wurde automatisch der "Digital Out" angewählt (den ich nicht verwende).
Dann habe ich den Divx-Codec wieder entfernt (per Apfel+F nach divx gesucht und alles gelöscht). Das Ergebnis: selbst Videofiles die sich vorher haben abspielen lassen kommen mit Rauschen oder Stumm. iTunes verweigert nun ganz seinen Dienst :confused:

Jemand 'ne Idee?
 
Ok! Problem gelöst ;)

Nachdem ich diese besagt 2 Tonspur-Datei abgespielt habe (via VLC) hat sich der Audiocodec wohl irgendwie aufgehängt. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder einwandfrei, bis ich wieder diese besagte Datei öffnet.
 
Zurück
Oben Unten