1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Keine Verbindung zum Server!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Angeline!, 03.06.2004.

  1. Angeline!

    Angeline! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1
    In einem Mac-Netzwerk und einem Server steht seit kurzem ein G4 mit MAC OSX (10.3). Der Server und andere Clients arbeien unter MAC OS 9 und alles läuft auch mit dem G4 unter OS 9 ohne Probleme.
    Aber: Wenn ich den G4 mit MAC OSX starte und "Mit Server verbinden" anklicke, öffnet sich ein Fenster, in dem ich die TCP-Adresse eingeben soll. Was auch immer ich eingebe, es gibt eine Fehlermeldung. Wie ist ein Zugriff auf Server und andere Macs unter MAC OSX möglich? Welche Einstellungen muß ich vornehmen, um auf dem Server zugreifen zu können?

    Wäre nett, wenn mir jemand eine Mail schicken könnte. Bin vollkommen verzweifelt!

    Angeline
     
  2. Hi,

    TCP/IP auf DHCP stellen eventuell brauchste noch Apple Talk.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen