HILFE. Kein safari, kein itunes online

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sportstar, 28.10.2005.

  1. sportstar

    sportstar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    hilfe
    ich bekomme keine Verbindung mehr über safari, itunes , software akutalisierung... netzwerk verbindung ist aberalles ok da kollegen rein kommen und mein mail auch noch geht! woran kann das liegen. habe eben firefox installiert und komme damit auch rein. alle alten verbindungsmöglichkeiten gehen aber nicht mehr außer mail!
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    Könnte ein fehlerhaft eingestellter Proxy Server sein (zumindest was Safari und Software Akutalisierung angeht).

    Ach übrigens: Wusstest Du, dass "Hilfe" eines der häufigsten Wörter in der Betreffzeile ist ;).
     
  3. sportstar

    sportstar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    und wie kann ich die korriegieren? wenn fire fox doch läuft?
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    Systemeinstellungen -> Netzwerk
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    Erst mal kontrollieren - das ist ja nur eine mögliche Ursache.

    Du schaust einfach in den Systemeinstellungen Netzwerk, ob und ggf. welcher Proxy eingestellt ist.
    Bei manchen Browsern kann man eine eigene Proxy Konfiguration vornehmen. Ob das bei Firefox so ist, weiss ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen