Kein safari, kein itunes online

S

sportstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
hilfe
ich bekomme keine Verbindung mehr über safari, itunes , software akutalisierung... netzwerk verbindung ist aberalles ok da kollegen rein kommen und mein mail auch noch geht! woran kann das liegen. habe eben firefox installiert und komme damit auch rein. alle alten verbindungsmöglichkeiten gehen aber nicht mehr außer mail!
 
Könnte ein fehlerhaft eingestellter Proxy Server sein (zumindest was Safari und Software Akutalisierung angeht).

Ach übrigens: Wusstest Du, dass "Hilfe" eines der häufigsten Wörter in der Betreffzeile ist ;).
 
und wie kann ich die korriegieren? wenn fire fox doch läuft?
 
Systemeinstellungen -> Netzwerk
 
Erst mal kontrollieren - das ist ja nur eine mögliche Ursache.

Du schaust einfach in den Systemeinstellungen Netzwerk, ob und ggf. welcher Proxy eingestellt ist.
Bei manchen Browsern kann man eine eigene Proxy Konfiguration vornehmen. Ob das bei Firefox so ist, weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten