HILFE !!! kein ebay-HTML auf mac möglich !!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von hasso, 26.03.2005.

  1. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    hallo, ich möchte ein angebot im ebay erstellen, jedoch fehlt der html baukasten, der immer vorhanden war, wenn ich mit meinem pc damals angebote beschrieben hatte. wieso? brauche ich plug-ins oder muss ich die beschreibung meiner angebote mühsam programmieren? :(


    ergänzung: nicht das ich falsch verstanden werde, der beschreibungs-kasten ist da, man kann aber nicht die schriftgrösse, farben usw. verändern
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.888
    Zustimmungen:
    2.084
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich nehme an du verwendest Safari? Probier mal Firefox, damit sollte es klappen!
     
  3. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005

    negativ, verwende firefox!

    wieso? klappt es mit firefox?

    bitte helfet mir, das angebot muss heute noch raus.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.888
    Zustimmungen:
    2.084
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich kenne zumindest ähnliche Geschichten, wo es mit Firefox zu sehen ist, in Safari es hingegen einfach nicht angezeigt wird. Probieren könntest du noch den IE.mac, wobei da die Chancen auch schwinden. Wird wohl für den WinIE programmiert sein...
     
  5. Dan Jersy

    Dan Jersy Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Hä? Welcher HTML-Baukasten? Mir ist auch auf dem PC noch nie so etwas bei ebay aufgefallen...?!?

    Sonst, wenn es so dringend ist, kannst du ja z.B. mal iSale oder (besser) GarageSale testen. Mit den Demoversionen kannst du 3 Auktionen einstellen.
     
  6. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    ich meine die tools, mit der man schriftgrösse, farben usw. verändern kann.
    die fehlen jetzt, wenn ich mit dem mac angebote erstelle und ich hab keine lust die html kommandos ein zugeben.
     
  7. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005

    negativ, klappt selbst mit dem ie nicht.
     
  8. hertzchen

    hertzchen Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    hab ich ja noch nie gesehen?!
    wenn du word hast erstell doch schnell damit und füg es ein...
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    16.888
    Zustimmungen:
    2.084
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Dann bleibt wohl nicht mehr viel als mit dem WinIE zu tun. Dann kann man aber auch gleich den TurboLister nutzen...
     
  10. hasso

    hasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005

    danke für die hilfe. ich werde es mal mit dem einfügen per word versuchen, wie der user da oben vorgeschlagen hat.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.