HILFE !!! kein ebay-HTML auf mac möglich !!!

hasso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
0
hallo, ich möchte ein angebot im ebay erstellen, jedoch fehlt der html baukasten, der immer vorhanden war, wenn ich mit meinem pc damals angebote beschrieben hatte. wieso? brauche ich plug-ins oder muss ich die beschreibung meiner angebote mühsam programmieren? :(


ergänzung: nicht das ich falsch verstanden werde, der beschreibungs-kasten ist da, man kann aber nicht die schriftgrösse, farben usw. verändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an du verwendest Safari? Probier mal Firefox, damit sollte es klappen!
 
Mick Dundee schrieb:
Ich nehme an du verwendest Safari? Probier mal Firefox, damit sollte es klappen!


negativ, verwende firefox!

wieso? klappt es mit firefox?

bitte helfet mir, das angebot muss heute noch raus.
 
Ich kenne zumindest ähnliche Geschichten, wo es mit Firefox zu sehen ist, in Safari es hingegen einfach nicht angezeigt wird. Probieren könntest du noch den IE.mac, wobei da die Chancen auch schwinden. Wird wohl für den WinIE programmiert sein...
 
Hä? Welcher HTML-Baukasten? Mir ist auch auf dem PC noch nie so etwas bei ebay aufgefallen...?!?

Sonst, wenn es so dringend ist, kannst du ja z.B. mal iSale oder (besser) GarageSale testen. Mit den Demoversionen kannst du 3 Auktionen einstellen.
 
Dan Jersy schrieb:
Hä? Welcher HTML-Baukasten? Mir ist auch auf dem PC noch nie so etwas bei ebay aufgefallen...?!?

Sonst, wenn es so dringend ist, kannst du ja z.B. mal iSale oder (besser) GarageSale testen. Mit den Demoversionen kannst du 3 Auktionen einstellen.

ich meine die tools, mit der man schriftgrösse, farben usw. verändern kann.
die fehlen jetzt, wenn ich mit dem mac angebote erstelle und ich hab keine lust die html kommandos ein zugeben.
 
Mick Dundee schrieb:
Ich kenne zumindest ähnliche Geschichten, wo es mit Firefox zu sehen ist, in Safari es hingegen einfach nicht angezeigt wird. Probieren könntest du noch den IE.mac, wobei da die Chancen auch schwinden. Wird wohl für den WinIE programmiert sein...


negativ, klappt selbst mit dem ie nicht.
 
hab ich ja noch nie gesehen?!
wenn du word hast erstell doch schnell damit und füg es ein...
 
Mick Dundee schrieb:
Dann bleibt wohl nicht mehr viel als mit dem WinIE zu tun. Dann kann man aber auch gleich den TurboLister nutzen...


danke für die hilfe. ich werde es mal mit dem einfügen per word versuchen, wie der user da oben vorgeschlagen hat.
 
hasso schrieb:
danke für die hilfe. ich werde es mal mit dem einfügen per word versuchen, wie der user da oben vorgeschlagen hat.

So gehts mir leider auch. Saemtliche Mac Browser durchprobiert. Mit keinem erschien der HTML Baukasten. iSale und GarageSale waren beide nicht zufriedenstellend. Weiche jetzt fuer das einstellen auch immer wieder auf die Win-Maschinen aus. Schade.

werner
 
hasso schrieb:
ich meine die tools, mit der man schriftgrösse, farben usw. verändern kann.
die fehlen jetzt, wenn ich mit dem mac angebote erstelle und ich hab keine lust die html kommandos ein zugeben.

ich denke dass das tools sind, die nur mit dem internet explorer funktionieren.
 
mgwschmitz schrieb:
So gehts mir leider auch. Saemtliche Mac Browser durchprobiert. Mit keinem erschien der HTML Baukasten. iSale und GarageSale waren beide nicht zufriedenstellend. Weiche jetzt fuer das einstellen auch immer wieder auf die Win-Maschinen aus. Schade.

werner


allerdings!!! wollte auch garagesale benutzen aber keine lust und viel zu kompliziert.
hoffentlich ändert sich da bald etwas.

und selbst das mit dem einfügen per word usw. klappt nicht. es klappt schon aber weder farben noch schriftgrössen werden beim erstellen berücksichtigt.
der angebotstext ist das wieder standard in schwarz und und schriftgrösse 12.


at
 
HAL schrieb:
ich denke dass das tools sind, die nur mit dem internet explorer funktionieren.


ja, aber nur die windoofs versionen. habe mal den mac ie ausprobiert auch da kein html.
 
hasso schrieb:
allerdings!!! wollte auch garagesale benutzen aber keine lust und viel zu kompliziert.

lol... zu kompliziert? Ein intuitiveres Programm muss erst noch geschrieben werden! "keine lust" wird wohl eher der ausschlaggebende Punkt sein - wobei ich es nicht verstehe, denn GarageSale ist wirklich super-einfach zu bedienen und der per-Hand-Methode vorzuziehen.
 
Moin!

Das gibbet doch schon lange nicht mehr kopfkratz
Ich habe immer Frontpage genommen. Mir die Anzeige gebastelt, und den "schlimmen" Code bei Ebay eingefügt. Funktioniert ohne Probleme, und sollte auch mit Dreamweaver und co. funktionieren
 
Pepe-VR6 schrieb:
Mir die Anzeige gebastelt, und den "schlimmen" Code bei Ebay eingefügt. Funktioniert ohne Probleme, und sollte auch mit Dreamweaver und co. funktionieren
So in der Art und Weise habe ich zu DOSen-Zeiten auch meine ebay-Auktionen gestaltet. Seit GarageSale ist das jedoch nicht mehr nötig. Wie man dieses Programm kompliziert finden kann, ist mir ebenfalls schleierhaft.
 
Zurück
Oben Unten