Hilfe, kann man die Apple Maus auseinandernehmen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von keptn, 17.08.2005.

  1. keptn

    keptn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Hallo allerseits, war grade nicht aufmerksam und hab einen Kaffee über meine Maus geleert...sieht natürlich nicht toll aus, kriegt man das ding zum reinigen irgendwie auf, mir passiert das ja sicher nicht als ersten?
    Danke vielmaals, lg :cool:
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Klar bekommt man die auf - mit dem Hammer oder mit Fingerspitzengefühl.....
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. keptn

    keptn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    WOW, dankeschön, werds mal versuchen!
     
  5. Wegen Kabelbruch hatte ich diese Anleitung einmal befolgt; man braucht wirklich handwerkliches Geschick. Falls Deine Maus noch funktioniert, würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich "Sägen" würde; es kann sein, daß Du die Maus nicht mehr zusammenbekommst (so wie es mir passiert ist).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. dr.kananga

    dr.kananga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    tja das ist der grund warum ich keine elefanten 1 tasten maus habe...war verdreckt liess sich nur so wie beschrieben öffnen, trotzdem kabel kaputt....seitdem eine logitech, zwar nicht im appledesign, dafür aber 3tasten +mousewheel und auseinandernehmbar ohne zu zerstören....es gibt tatsächlich sowas wie schrauben.
    und wer mal mhr als eine taste hatte wird es nicht mehr missen wollen.
     
  7. Apple hat's nicht so mit Schrauben, die Maus muß zersägt und der Mac mini gespachtelt werden. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen