Hilfe...jammer jammer.... Dienstprogramm für Drucker?

M

Mummelchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin in der letzten Woche auf Mac umgestiegen. Mensch, ist doch nicht so leicht, wie ich dachte....:eek:

Jetzt habe ich mich einigermaßen zurechtgewurschtelt.....aber: Ich kann den Drucker nicht anschließen. Ich habe einen HP color laser jet 2500 und scheinbar sind hier Treiber vorhanden (sagt zumindest ein Portal, wo man die Treiber laden könnte). Wo sind die denn? Wo ist denn das Dienstprogramm für die Drucker?

Hilfe, sonst muß ich in meinen Rockzipfel weinen....:confused:
 
Mach doch mal die System Einstellungen auf, da siehst du es auch gleich ;)
 
Hi S40. Ahh danke! Gemacht... aber ich kann keine Drucker hinzufügen. Müßte da eine automatische Auswahl sein, wenn Drucker angeschlossen sind?
PS. Ich bin generell ein bisschen doof in der Materie, reine kleine Anwenderin - darf nur alles laufen und bloß nix schiefgehen....
 
Unten links ist ein grosses +, da kannst du Drucker hinzufuegen

Willkommen im Forum, uebrigens :)
 
normalerweise reicht es zum drucken wenn man den drucker normal anschließt und er erkannt wird.
in den systemeinstellungen>drucken und faxen unten beim + den drucker hinzufügen (schloss davor abriegeln eventuell), irgendwo in den menüs oben wirst du ihn finden können...
 
...danke fürs Willkommen und danke für die weiteren Tipps.
Vielleicht hat der Drucker oder ganz simpel das Kabel auch ein Problem.... ich versuche es mal eben mit nem anderen Drucker....

....der wird erkannt. Ich glaubs ja gar nicht...:)
 
.. wie doof ist das denn... ich hab am Kabel gezerrt und noch mal neu eingesteckt und: es klappt. Peinlich peinlich:rotfl:.
 
Zurück
Oben Unten