HILFE iWEB Spinnt

  1. Helmchen

    Helmchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    HILFE iWEB Spinnt
    Hi,
    ich habe ein Problem mit iWeb, immer wen ich die Homepage im Ordner exportiere und diese dann in Safari öffne wird das Layout komplett entstellt.
    Habe schon alles ausprobiert iWeb neu Installiert, unter Firefox geöffnet, auf einem Webserver hochgeladen und nichts hat geholfen.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
    Helmchen, 07.04.2007
  2. YoungApple

    YoungAppleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    165
    Kannst du mal Vorher- Nachher-Bilder reinstellen. Ich kann mir sonst garnichts drunter vorstellen.
    Bestimmte Funktionen, die man in iWeb einbindet, wie Kommentar, funktionieren nur einwandfrei auf .mac. Hast du das berücksichtigt? Aber das hat mit Layout garnichts zu tun.
    Welche Version von iWeb verwendest du?
     
    YoungApple, 07.04.2007
  3. Helmchen

    Helmchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Version von iWeb ist die 1.1.2.
    Komentare oder andere Funktionen für .mac habe ich nicht eingebaut, nur text und 3 Fotos. Werde heute abend 2 bilder hochladen.
     
    Helmchen, 07.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE iWEB Spinnt
  1. FunZer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    121
    elChupete
    07.06.2017
  2. Boris2401
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    970
    Quadratisch
    22.09.2010
  3. Kheldour
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    339
    Kheldour
    08.08.2008
  4. muendler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278
    muendler
    25.11.2007
  5. simmie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455