Hilfe Itunes bleibt beim synchronisieren hängen

D

Dr Snuggels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Tach Zusammen,

mein Iphone bleibt, sobald ich größere Dateien (Apps, Filme, Wiedergabelisten) drauf packen will hängen. Das seltsame ist, das es bei kleineren Dateien funktioniert. Z.B. wenn sich nur eine CD in der Wiedergabeliste befindet, funktioniert es.
Habe das Iphone schon 2 x wiederhergestellt. Erste Mal blieb es hängen, als ich das Backup drauf spielen wollte. Und auch das behandeln als "Neu" hat nichts gebracht.
Ein neues Kabel hab ich auch schon ausprobiert.

Was kann ich noch machen, dass es wieder richtig funktioniert?

Könnte es was bringe, wenn ich Itunes runter schmeiße und wieder auf den Rechner packe?

Am Iphone scheint es nicht zu liegen, den das selbe Problem besteht beim Iphone meiner Freundin auch.

Gruß Jan
 
Ich hab die Lösung gefunden.... manchmal ist es so einfach!
Ich hab das Sync-Kabel einfach mal an einen anderen USB-Anschluss gesteckt und zack, es funktioniert wieder.
Komischerweise funktionieren alle anderen Geräte an diesem Port!?
 
Zurück
Oben Unten