hilfe - itunes bibliothek plötzlich leer

maclover1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein riesen problem mit meinem itunes. als ich das programm startete kam irgendeine fehlermeldung, an die ich mich nicht mehr genau erinnere (bib fehlerhaft oder ähnlich) und seitdem ist mein itunes absolut jungfräulich. nichts mehr da!!!! muss ich jetzt jedes einzelne lied wieder importieren oder habt ihr eine ahnung, wie ich das reparieren kann.
ein superdankbarer musikfan
 
sind denn die MP3's noch da (home/Music/iTunes/iTunes Music)?

No.
 
also in dem itunes ordner gibt es eine "itunes music library (damaged)". das ist wohl das problem
 
hat einer von euch eine idee, wie man einen beschädigten library-ordner wieder hinbekommt?
 
wenn er kaputt ist hab ich keine ahnung. aber damit du nicht jedes einzelne lied zurückholen musst, empfehle ich, die itunes-preferenzen zu löschen. danach können alle abspielbaren tondateien automatisch neu in die bibliothek aufgenommen werden.
 
am besten holst Du die MP3's von ihrem jetzigen Speicherort raus (z. B. auf den Schreibtisch und importierst die Musik neu in iTunes.

No.
 
Zieh einfach den Ordner mit den mp3s in das iTunes Fenster. Dann werden alle neu hinzugefügt. Deine Playlisten und Bewertungen sind allerdings weg. Wie Du das XML File reparierst, kannst Du hier im Forum nachschlagen, das Problem hatten schon mehrere.

Frank
 
wunderbar - danke. man muss tatsächlich nur den "itunes music" ordner in die bib ziehen und er holt sich titel dann automatisch wieder rein. gut die playlists muss man neu machen, aber es geht immerhin wieder. danke
 
Zurück
Oben Unten