hilfe - itunes bibliothek plötzlich leer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von maclover1, 03.04.2005.

  1. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein riesen problem mit meinem itunes. als ich das programm startete kam irgendeine fehlermeldung, an die ich mich nicht mehr genau erinnere (bib fehlerhaft oder ähnlich) und seitdem ist mein itunes absolut jungfräulich. nichts mehr da!!!! muss ich jetzt jedes einzelne lied wieder importieren oder habt ihr eine ahnung, wie ich das reparieren kann.
    ein superdankbarer musikfan
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    sind denn die MP3's noch da (home/Music/iTunes/iTunes Music)?

    No.
     
  3. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    jo, alle noch da
     
  4. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    also in dem itunes ordner gibt es eine "itunes music library (damaged)". das ist wohl das problem
     
  5. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hat einer von euch eine idee, wie man einen beschädigten library-ordner wieder hinbekommt?
     
  6. belsazer

    belsazer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    wenn er kaputt ist hab ich keine ahnung. aber damit du nicht jedes einzelne lied zurückholen musst, empfehle ich, die itunes-preferenzen zu löschen. danach können alle abspielbaren tondateien automatisch neu in die bibliothek aufgenommen werden.
     
  7. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    am besten holst Du die MP3's von ihrem jetzigen Speicherort raus (z. B. auf den Schreibtisch und importierst die Musik neu in iTunes.

    No.
     
  8. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Zieh einfach den Ordner mit den mp3s in das iTunes Fenster. Dann werden alle neu hinzugefügt. Deine Playlisten und Bewertungen sind allerdings weg. Wie Du das XML File reparierst, kannst Du hier im Forum nachschlagen, das Problem hatten schon mehrere.

    Frank
     
  9. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar - danke. man muss tatsächlich nur den "itunes music" ordner in die bib ziehen und er holt sich titel dann automatisch wieder rein. gut die playlists muss man neu machen, aber es geht immerhin wieder. danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen