Hilfe! Ist mein iPod Touch noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Burberryintown, 29.04.2008.

  1. Burberryintown

    Burberryintown Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Ich habe gestern versucht, meinen iPod Touch mit 16 GB zu jailbreaken. Hat natürlich nicht funktioniert, da ich da noch nicht von dem speziellen Trick für für die 16GB Version wusste.
    Nun kam auf dem Bildschirm immer die selbe Schleife sprich:

    BSD root: md0, major 2, minor 0

    Nun wollte ich natürlich einen reset vornehmen. Doch wenn ich den normalen reset vornehme, also die beiden Tasten 10 sek. lang drücke, geschieht nichts.
    Ich habe daraufhin den erweiterten reset vorgenommen, also die home taste gedrückt gehalten und gewartet bis das 'connect to iTunes' zeichen kam.
    Doch alles was geschah war, dass der Apfel erschiehn und danach wieder die gewohnte Schleife.

    Ich weiß jetzt keine Möglichkeit mehr. Wisst ihr vielleicht etwas?
    Kann man den iPod vielleicht vom Hersteller gegen Geld resetten lassen oder so?
     
  2. tubo

    tubo Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.11.2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.