Hilfe iSquint raubt meinen Festplattenspeicherplatz!

shakabenji

shakabenji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuserforum,

Schaut Euch das mal an, hatte gestern noch 8GB auf meiner HD und habe etliche Videos für den iPod formatiert ..., nun kommt diese Fehlermeldung
und auch wenn ich iSquint beende bleiben nur noch 500 MB????

Wie bekomm ich meine 8GB nun zurück ....??? :(

Euer Shakabenji :cool:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2006-05-02 20-18-15.gif
    Bildschirmfoto 2006-05-02 20-18-15.gif
    35,7 KB · Aufrufe: 67
auf deinem angehängten bild kann ich nichts erkennen, ausser der isquint fehler meldung.
aber zur behebung bezüglich des festplattenspeichers: einfach die temp dateien auf "macintosh hd" löschen. und der platz ist wieder da.
 
zudem hätte ich das topic unter "software" gepostet anstatt in einem hardware thread..
 
Das Thema sollte hier besser aufgehoben sein...
 
Zurück
Oben Unten