HILFE: iPod Nano geht nicht mehr an und wird von Mac nicht mehr angezeigt!

JohannesSteve

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo!

ich wollte meinen iPod Nano vorhin ganz normal an meinem Mac aufgeladen! Leider wurde er nicht erkannt und ließ sich weder ein noch ausschalten. Seitdem ist das Display schwarz!
Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert meinen iPod wieder zum laufen zu bringen, mit z.B. versch. Tastenkombinationen, leider vergeblich.

Kann mir vielleicht jemand helfen?! Wär super! DANKE!
 
Welcher iPod Nano?

Tastenkombination für Restart versucht?


Anschluss an einem anderen Computer ( z.B. PC ) versucht? Vielleicht ist der iPod im DFU- Modus.

Einfachste Möglichkeit: iPod mehrere Tage (nicht Wochen!, sonst Gefahr der Zerstörung des Akkus durch Tiefentladung) unbenutzt liegen lassen damit sich der Akku entleert und dann wieder aufladen.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten