Hilfe, iPod laggt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Genesh, 12.02.2007.

  1. Genesh

    Genesh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2007
    Hallo.
    ich habe mir letzte woche einen iPod 5G mit 30Gb zugelegt und habe festgestellt, dass er "laggt", wenn ich Musik höre und gleichzeitig Brick oder ähnliches spiele. Ist das normal, kann man da was umstellen oder hab ein Montagsmodell erwischt?

    mfg Genesh
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Willkommen im Forum. :)

    Was, um Himmelswillen, macht dein iPod, wenn er "laggt"?
     
  3. Genesh

    Genesh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2007
    ich meine damit, dass es nich mehr richtig flüssig läuft.
     
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Ach so, jetzt hab ichs verstanden. Ich habe selbst einen 4G-iPod, und nutze die dort vorhandenen Spiele nicht.

    Vielleicht sind die von dir verwendeten Spiele doch etwas ressourcenhungrig. Sorry, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
  5. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    was hörst du denn da? mp3, aac, aiff und in welcher qualität?
     
  6. Genesh

    Genesh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2007
    zum größten teil mp3s mit 128kbit/s und 192kbit/s. hab aber gerade gemerkt, dass brick bei nem 128bit/s lied deutlich flüssiger läuft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen