Hilfe, iPod laggt

G

Genesh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.
ich habe mir letzte woche einen iPod 5G mit 30Gb zugelegt und habe festgestellt, dass er "laggt", wenn ich Musik höre und gleichzeitig Brick oder ähnliches spiele. Ist das normal, kann man da was umstellen oder hab ein Montagsmodell erwischt?

mfg Genesh
 
Willkommen im Forum. :)

Was, um Himmelswillen, macht dein iPod, wenn er "laggt"?
 
ich meine damit, dass es nich mehr richtig flüssig läuft.
 
Ach so, jetzt hab ichs verstanden. Ich habe selbst einen 4G-iPod, und nutze die dort vorhandenen Spiele nicht.

Vielleicht sind die von dir verwendeten Spiele doch etwas ressourcenhungrig. Sorry, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
was hörst du denn da? mp3, aac, aiff und in welcher qualität?
 
zum größten teil mp3s mit 128kbit/s und 192kbit/s. hab aber gerade gemerkt, dass brick bei nem 128bit/s lied deutlich flüssiger läuft.
 
Zurück
Oben Unten