HILFE! iPod 30GB!

R-Rider

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
69
Hallo Leute!

Mein iPod 30GB geht nicht mehr an! Auf dem Diplay hab ich nur den Apple Apfel!!!:(
Wenn ich ihn bewege, knackt innen drin auch was, als ob was lose ist!

Selbst wenn ich ihn am PC über USB anschließe tut sich nix!!!

Was soll ich machen?
 

mikne64

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.04.2004
Beiträge
3.346
Hi,

willkommen im Forum! :)

Du könntest ihn zurücksetzen. Schieber "HOLD" kurz nach rechts und wieder zurück. Dann drückst Du für einige Zeit MENU und CENTER (Mitte) gleichzeitig.

Sonst gibt's hier noch mehr Hilfe und Hinweise

http://www.apple.com/de/support/ipod/

Viele Grüße
 

R-Rider

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
69
mikne21 schrieb:
Hi,

willkommen im Forum! :)

Du könntest ihn zurücksetzen. Schieber "HOLD" kurz nach rechts und wieder zurück. Dann drückst Du für einige Zeit MENU und CENTER (Mitte) gleichzeitig.

Sonst gibt's hier noch mehr Hilfe und Hinweise

http://www.apple.com/de/support/ipod/

Viele Grüße
Hat geklappt vielen dank!

Aber wieso hat der sich aufgehängt, hatte den nur in meiner Jackentasche in einem Kristallcase?!?!?

Hatte keine Stöße oder Erschütterungen abbekommen!
 
Oben