A
AnneBusch84
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.06.2012
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich hoffe wirklich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnte- langsam bin ich nämlich einigermaßen verzweifelt.
Ich hatte das Iphone am Montag mit zum Joggen, wollte meine Joggingapp danach deaktivieren und stellte schon da fest, dass das Touchscreen nicht mehr richtig reagierte. Ich dachte mir zunächst nichts dabei, führte einen Reboot durch und ging davon aus, dass danach alles wieder normal funktionieren würde. Pustekuchen. Danach saß ich bis spät in den Abend am PC um eine Wiederherstellung durchzuführen. Itunes beschloss daraufhin es müsse zunächst ein Softwareupdate laden und lud und lud und lud, bis der Download von selbst abbrach. Zu diesem Zeitpunkt verzweifete ich noch nicht, erst als es auch ein drittes Mal nicht funktionieren wollte. Eine Wiederherstellung ohen Software Update scheint nicht möglich. Gestern dann die Überraschung, das Touchscreen funktionierte wieder. Allerdings auch nur für zwei Stunden, bis sich dann sämtliche Funktionen wieder verabschiedeten. Ich hab heute abend erneut auf eine Wunderheilung gehofft, die bislang aber ausblieb. Schade. Das Touchscreen selber leuchtet auf, reagiert aber nicht auf Berührung, bzw. wenn dann nur mit falschen Aktionen. Eine Wiederherstellung klappt immer noch nciht, weil das softwareupdate kurz vor Ende von selbst abbricht. Garantie habe ich keine mehr auf das Gerät, der nächste Apple Store ist weit weg.
Wisst ihr vielleicht, woran das Problem liegt und wie eine Wiederherstellung ohne dieses dämliche Update funktioniert? Der Apple Support gibt so schlaue Tipps bei einem nicht funktionierenden Touchscreen über das Touchscreen zu arbeiten- na danke, dass das nicht funktioniert, sollte selbst Apple bewusst sein.
Viele Grüße Anne
ich hoffe wirklich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnte- langsam bin ich nämlich einigermaßen verzweifelt.
Ich hatte das Iphone am Montag mit zum Joggen, wollte meine Joggingapp danach deaktivieren und stellte schon da fest, dass das Touchscreen nicht mehr richtig reagierte. Ich dachte mir zunächst nichts dabei, führte einen Reboot durch und ging davon aus, dass danach alles wieder normal funktionieren würde. Pustekuchen. Danach saß ich bis spät in den Abend am PC um eine Wiederherstellung durchzuführen. Itunes beschloss daraufhin es müsse zunächst ein Softwareupdate laden und lud und lud und lud, bis der Download von selbst abbrach. Zu diesem Zeitpunkt verzweifete ich noch nicht, erst als es auch ein drittes Mal nicht funktionieren wollte. Eine Wiederherstellung ohen Software Update scheint nicht möglich. Gestern dann die Überraschung, das Touchscreen funktionierte wieder. Allerdings auch nur für zwei Stunden, bis sich dann sämtliche Funktionen wieder verabschiedeten. Ich hab heute abend erneut auf eine Wunderheilung gehofft, die bislang aber ausblieb. Schade. Das Touchscreen selber leuchtet auf, reagiert aber nicht auf Berührung, bzw. wenn dann nur mit falschen Aktionen. Eine Wiederherstellung klappt immer noch nciht, weil das softwareupdate kurz vor Ende von selbst abbricht. Garantie habe ich keine mehr auf das Gerät, der nächste Apple Store ist weit weg.
Wisst ihr vielleicht, woran das Problem liegt und wie eine Wiederherstellung ohne dieses dämliche Update funktioniert? Der Apple Support gibt so schlaue Tipps bei einem nicht funktionierenden Touchscreen über das Touchscreen zu arbeiten- na danke, dass das nicht funktioniert, sollte selbst Apple bewusst sein.
Viele Grüße Anne