Hilfe! Iphone lässt sich nach Wiederherstellung & Jailbreak nicht mehr starten! (3G)

B

brauchthilfe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HalliHallo,

also ich habe folgendes Problem: Heute Nachmittag hab ich versehentlich einen Part meines Jailbreaks gelöscht (redsn0w - ultrasn0w), woraufhin ich es komplett neu gejailbreakt habe und unlocked. danach habe ich versucht fuzzyband zu installieren, beim neustarten nach der Installation wurde das iPhone allerdings nicht mehr mit iTunes verbunden, da iTunes angegeben hat ich sollte den Code von der Codesperre eingeben. Allerdings hat das iPhone dazu keinerlei Möglichkeit gegeben, ich hatte lediglich Zugriff auf den Notruf. Daraufhin habe ich versucht es wiederherzustellen (Was über iTunes noch möglich war), danach habe ich den Pin für die SimKarte eingegeben und dann kam die Meldung, dass die Sim Karte nicht erkannt wird, woraus ich geschlossen habe, dass ich es jetzt jailbreaken muss. Gesagt getan - nach dem Jailbreak, als das iPhone neu starten wollte, hat es sich aufgehängt und nichts mehr getan. Seitdem habe ich desöfteren wiederhergestellt und versucht zu jailbreaken - hat nichts funktioniert! Zuletzt habe ich es mit einem Fix Recovery probiert, hat auch nichts gebracht...

Es tut mir Leid, falls ich hier im falschen Forum gelandet bin, aber ich bin seit Stunden auf der Suche und weiß einfach nicht weiter, ich hoffe sehr hier kann mir endlich jemand helfen :(((((
Habe eigentlich eine Firmware 4.2.1 drauf, allerdings hat iTunes vor dem ersten Wiederherstellen etwas downgeloadet, was ich meine eine aktuellere Software war. Allerdings hab ich es auch bereits wieder probiert wie shift & Wiederherstellen genau die 4.2.1 Version wiederherzustellen...

Vielen lieben Dank im Vorraus, ohne iPhone - geht eben nicht mehr ;(
 
Beitrag kann gelöscht bzw. gelöst werden. Hab es wieder zum laufen gebracht
 
Zurück
Oben Unten