Hilfe : iPhone 3g und KVT522 DVD

M

michi18101990

Guten Tag,
Habe ein großes Problem und zwar :
Habe in meinem 5er Golf ein Kenwood KVT522 DVD mit iPod Kabel. Hatte seit 5-6 Monaten ein iPod Nano 3gen 8GB dran und die Musiksteuerung lief ohne Probleme vom Radio aus. Jetzt habe ich mir ein iPhone 3g gekauft, das weder über das Kabel lädt noch meine Musik abspielen lässt. lediglich der sound kommt aus den Boxen wenn ich die Musik direkt vom iPhone anmache. Meine Freundin hat ein iPhone 3GS ! und bei ihr funktioniert es tadelos. Meine Freunde mit dem 3G hatten es auch schon versucht und es funktioniert nicht. Gibt es eine möglichkeit das iPhone 3G zum laufen zu bekommen ?. Laden ist eher unwichtig. Die Musiksteuerung ist das worauf es bei mir ankommt.

Viel Dank im Vorraus.
 
Firmware Update für Multimedia-Monitore

DNX5220/BT & DDX5022 & KVT-522DVD

Wichtiger Hinweis:

Dieser Software-Update ist ausschließlich für die Multimedia-Monitore DNX5220BT, DNX5220, DDX5022 und KVT-522DVD geeignet.

Prüfen Sie zunächst die aktuell installierte Firmware-Version, bevor Sie einen Update durchführen. Lesen Sie bitte auch die Installationshinweise und folgen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung des Updates genau den aufgeführten Arbeitsschritten. Die neue Firmware trägt die Bezeichnung „Ver. 2.4.0“ ersetzt frühere Versionen.

Mit dem Software-Update lässt sich die Firmware auf die Version "2.4.0" aktualisieren.


Der Firmware-Update verfügt über folgende Merkmale:
1. Unterstützt den Anschluss neuer iPod-Player über das opt. Kabel KCA-iP301V
2. Beseitigt mögliche Probleme beim Start des Navigationssystems (nur bei DNX-Modellen)




Schon mal probiert ?



Gruß
 
Als kurze Info, habe jetzt auch ein iPhone 3g und schon seit längerem einen Kennwood DNX5220BT, damit funktioniert alles ohne Firmwareupdate problemlos.

Sprich, Freisprechen, Kontakte und SMS über Bluetooth, iPod über Kabel.
 
Die Funktion des iPhone 3G ist aber Hersteller und dabei modellabhängig...

Mal auf der HErstellerseite nachschauen oder den Support kontaktieren...

Bei Alpine und Pioneer hab ich sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Die jungs sind fit...
 
den Adapter werde Ich einmal ausprobieren. Vielen Dank ich schreibe euch dann wie er funktioniert hat.
 
mit dem adapter funktioniert zwar das laden aber leider noch nicht die Steuerung. Aber vielen Dank schon einmal
 
Zurück
Oben Unten