HILFE Iphone 3 GS Vertragsende: Neue Simyo Karte rein und kein Netz HILFE !!!!!!

B

Bastuck84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Heute ist mein Telekomvertrag zuende und ich habe meine Neue Simyo Karte ins Iphone 3 GS gesteckt. Und ich bekomme keinen Empfang. In einem anderen Handy geht die Simyo Karte. Das Iphone habe ich bis zuletzt mit dem Telekomvertrag genutzt.

Was ist los mit meinem Iphone ?
Was kann ich tun ?

Ich bitte um Hilfe !

Vielen Dank

MfG
 
Heute ist mein Telekomvertrag zuende und ich habe meine Neue Simyo Karte ins Iphone 3 GS gesteckt. Und ich bekomme keinen Empfang.

Wie AgentMax schon sagte, musst Du Dein Handy erst entsperren lassen. Aber an dem kein Empfang bei EPlus wird sich daran dann auch nichts ändern.
Empfehlung: Klopp die SIM in die Tonne und besorg Dir eine andere SIM nicht im EPlus Netz. ;)
 
diese latente eplus feindlichkeit ist ziemlich lächerlich :rolleyes:

bitte, wer völlig überteuerte leistungen bezahlen möchte: viel spaß bei der telekom!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenny4711 und doger
Gibt auch gute Anbieter im Vodafone oder Telekom Netz. Ich war lange genug bei eplus. Das Netz ist einfach nur Crap. Sehe ich nun bei meiner Freundin. Sieht hat einen plus Vertrag und wenn ich es mit meinem Telekom Vertrag vergleiche, ist mein Empfang deutlich besser :)
 
diese latente eplus feindlichkeit ist ziemlich lächerlich :rolleyes:

bitte, wer völlig überteuerte leistungen bezahlen möchte: viel spaß bei der telekom!

Klar. Total überteuert. Was bei dem billig Zeug raus kommt zeigt ePlus eigentlich schon lange und O2 jetzt.
 
diese latente eplus feindlichkeit ist ziemlich lächerlich :rolleyes:
bitte, wer völlig überteuerte leistungen bezahlen möchte: viel spaß bei der telekom!
Connect Netztest 2011: 1. Telekom, 2. Vodafone, 3. o2, 4. E-Plus
 
und weiter? es ging in diesem thread um etwas ganz anders. :rolleyes:
 
diese latente eplus feindlichkeit ist ziemlich lächerlich :rolleyes:

bitte, wer völlig überteuerte leistungen bezahlen möchte: viel spaß bei der telekom!

FYVE 9 Cent Tel/SMS, Datenflat 10 EUR, festnetzflat 10 EUR. Hatte auch mal nen 89 EUR Telkekomvertrag, mit FYVE habe ich jetzt 30 EUR im Monat (telefoniere viel ins Festnetz). Passt wunderbar, Vodafone Netz ist sicher nicht schlechter als Telekom. Und warum sollte ich zu EPlus wechseln? Was spare ich da, außer dass ich nen Wutanfall bekomme. Und ich kann mitreden, da ich dienstlich Eplus nutzen muss.
 
Warum geht denn jetzt hier schon wieder eine absolut unnötige Diskussion los ??? :rolleyes:

Der TE wollte nur wissen, woran es liegt, dass er keinen Empfang hat......ihr habt es ihm gesagt, er wird es entsperren, der TE ist glücklich und Thema erledigt......

Dieses Forum nimmt so langsam echt Formen an, die kein Mensch braucht......in fast jedem Thread irgendwelche Off-Topic-Diskussionen, Beleidigungen, Streitereien usw........ist manchmal echt wie im :schnuller
 
Irgendwie muss man reagieren, wenn absoluter Müll geschrieben wird, wie z.B. das Eplus im iPhone annähernd genutzt werden kann. ;)

Und eine Antwort und Empfehlung hat der TE erhalten.
 
FYVE 9 Cent Tel/SMS, Datenflat 10 EUR, festnetzflat 10 EUR. Hatte auch mal nen 89 EUR Telkekomvertrag, mit FYVE habe ich jetzt 30 EUR im Monat (telefoniere viel ins Festnetz). Passt wunderbar, Vodafone Netz ist sicher nicht schlechter als Telekom. Und warum sollte ich zu EPlus wechseln? Was spare ich da, außer dass ich nen Wutanfall bekomme. Und ich kann mitreden, da ich dienstlich Eplus nutzen muss.

ja und ich bezahle bei eplus für mehr leistung gerade mal 20 euro und kann mein iphone ganz wunderbar nutzen. nicht anders wie meine kollegen bei der telekom, vodafone usw. :rolleyes:
aber viell. liegt das ja an der großstadt oder was weiss ich.

aber das war hier alles gar nicht das thema ;)
 
Irgendwie muss man reagieren, wenn absoluter Müll geschrieben wird, wie z.B. das Eplus im iPhone annähernd genutzt werden kann. ;)

Ich nutze es seit 3 Jahren mit dem iPhone und ja es kann genutzt werden.
Telekom ist bestimmt besser (und doppelt so teuer), aber unbenutzbar ist E-Plus auch nicht.

Einfach sachlich bleiben ist manchmal auch nicht schlecht für Diskussionen ...
 
Lassen wir das Thema jetzt, das wird zu viel OT. Aber wer es aus Kostengründen nötig hat Eplus zu nutzen sollte ernsthaft überlegen ob ein iPhone das Wahl der Mittel ist oder ob man dann nicht auch Geld beim Handy sparen sollte, wenn man sich ernsthaft wegen 5-10 EUR im Monat Gedanken macht.

Aber Schluss jetzt, es muss nicht immer aus einer ironischen Bemerkung eine endlose Diskussion werden.
 
Lassen wir das Thema jetzt, das wird zu viel OT. Aber wer es aus Kostengründen nötig hat Eplus zu nutzen sollte ernsthaft überlegen ob ein iPhone das Wahl der Mittel ist oder ob man dann nicht auch Geld beim Handy sparen sollte, wenn man sich ernsthaft wegen 5-10 EUR im Monat Gedanken macht.

Aber Schluss jetzt, es muss nicht immer aus einer ironischen Bemerkung eine endlose Diskussion werden.


dann hättest du diesen groben unfug einfach nicht schreiben sollen.
 
Warterei...

Wie lange muss man denn warten, nachdem man das Iphone entsperren lassen hat auf der Telekom Seite? Viele Grüße
 
... einen Tag hatte es bei uns gedauert.
 
Ich danke. Dann bin ich jetzt mal gespannt und hoffe.
 
Zurück
Oben Unten