Bleedingstar
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.05.2007
- Beiträge
- 174
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo habe ein usb-modem von a1.
Plötzlich ging nichts mehr und ich habe dies als Lösung gefunden.
Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem: Ich wollte meine Verbindung starten, aber das Programm reagierte nicht.
Nach einigen Mühen habe ich dann einen Vodafone-Mann mit Mac-Ahnung erreicht.
Die Lösung:
Festplatte - Library - Application Support - VMC - ppp_session.log
Letztes, also "ppp_session.log" in den Papierkorb ziehen und dann reagiert das Programm wieder.
Wie komme ich in die Library?
mfg
Plötzlich ging nichts mehr und ich habe dies als Lösung gefunden.
Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem: Ich wollte meine Verbindung starten, aber das Programm reagierte nicht.
Nach einigen Mühen habe ich dann einen Vodafone-Mann mit Mac-Ahnung erreicht.
Die Lösung:
Festplatte - Library - Application Support - VMC - ppp_session.log
Letztes, also "ppp_session.log" in den Papierkorb ziehen und dann reagiert das Programm wieder.
Wie komme ich in die Library?
mfg