HILFE....IMAGES WIE .dmg NICHT MEHR AKTIVIERBAR

MacChris213

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Hey Leute also wie schon oben angedeutet, kann ick kein .dmg Image mehr aktivieren udn es handelt sich hier um ein mickriges von MSN Größe 5 MB
Ich hab schon die Techte repariert sowphl im Festplattenprogramm als über das Programm Cocktail.
Ich ahbe schon 2 mal neugestartet udn auch versucht über das Image wenn man die Info aufruft irgendwas zu ändern.
Aber es passiert NÜSCHT JAR NÜSCHT

Was kann ick noch tun????????:( :( :( :( :( :(
 
In Deinem alten Thread von gestern weitermachen?
Push ihn doch einfach hoch.
 
nee sonst regen sich wahrscheinlich noch mehr leute auf das die überschrift nicht korrekt ist und das deutsch ja auch besser sein könnte:D
 
ich hab versucht übers Festplattendienstprogramm zu öffnen
Antwort: die datei messenger.dmg konnte nicht angehängt werden, Gerät wurde nicht konfiguriert
WAS ist nur los welches verdammte gerät
 
Ich habe auch hin und wieder dieses Problem. Es liegt dann meistens an dem über USB angeschlossenem iPod mini. Wenn ich den vom Computer treffen, läuft alles wieder so wie es soll.

Hast Du irgendwas über USB angeschlossen?
 
nein hab ick nicht.
es scheint auch niemanden zu geben der weiß was für ein gerät gemeint ist oder???*Heul*
 
ich kann mittlerweile nicht mal mehr den help viewer aktivieren, er wird jedesmal "unerwartet beendet"
 
Das Image ist für den Mac ein Gerät. Ist das eigentlich bei jedem Deiner Images so, oder nur bei dem einen?

Wenn es nur bei dem einen ist, scheint es einfach defekt zu sein...
 
MacChris213 schrieb:
ich kann mittlerweile nicht mal mehr den help viewer aktivieren, er wird jedesmal "unerwartet beendet"
Da sich die Probleme scheinbar vermehren, hier ein ultimativer Ratschlag, der Dir helfen wird:

Installiere MacOSX neu...
 
mac osx neu installieren?
erstens wie mach ick das?
und zweitens:
heißt das alles geht verloren???
 
Zu Deiner ersten Frage: DVD einlegen, Rechner starten und bei dem grauen Bildschirm die C-Taste halten.
Zu Deiner zweiten Frage: Alles
 
okayyyyyy
naja programme sind ja keen problem aber dateien is sturz
das wir mich erst mal n paar std kosten das nötigste zu retten
schon mal gemacht und wars danach besser??
 
SirSalomon schrieb:
. Zu Deiner zweiten Frage: Alles

...das ist FALSCH !

...wenn du den Modus: "Installieren & Archivieren" bei der Installation auswählst, bleiben alle persönlichen Daten, Einstellungen und Programme erhalten .... lediglich das system wird neu aufgesetzt.

...das "alte" system ligt hinterher in einem gesonderten ordner ("previous system") und kann bedenkenlos danach gelöscht werden.
 
Wobei ihm das Problem unter Umständen erhalten bleiben kann, deswegen habe ich das nicht erwähnt, auch wenn Du Recht hast...
 
genau. mit installieren und archivieren wird dein komplettes altes system in nen ordner gepackt und auf den kannst du dann ganz einfach aus dem neuen system zugreifen.

aber das system is doch wirklich ein von grund auf neues, ausser er waehlt beim installieren diese funktion zum uebernehmen der persoenlichen einstellungen usw.
 
das hört sich doch schon besser an
und wenn ick dann meine perso. sachen übernommen habe kann ick einfach das alte system in mülleimer schmeißen und weg damit????
 
SirSalomon schrieb:
Wobei ihm das Problem unter Umständen erhalten bleiben kann, deswegen habe ich das nicht erwähnt, auch wenn Du Recht hast...

...warum sollte das problem erhalten bleiben .....da der ursprung wohl kaum in dem benutzer-ordner liegt sondern im system- o. im library-ordner, die komplett neu aufgestzt werden.
 
MacChris213 schrieb:
das hört sich doch schon besser an und wenn ick dann meine perso. sachen übernommen habe kann ick einfach das alte system in mülleimer schmeißen und weg damit????

...du brauchst dein sachen nicht manuell übernehmen ...du kannst während der installation auswählen welche dinge, wie persönliches, einstellungen, installierte software übernommen werden soll ..... danach liegt alles da wo es jetzt auch liegt ... nur das system ist neu (und das alte liegt in einem getrennten ordner)
 
also wie genau geh ick vor:
neustarten und dann c gedrückt halten oder wie
ich mein wann soll ick denn die dvd einlegen??? bevor ick neu starte???
 
MacChris213 schrieb:
also wie genau geh ick vor: neustarten und dann c gedrückt halten oder wie ich mein wann soll ick denn die dvd einlegen??? bevor ick neu starte???

ja, vorher einlegen .... neu starten ... entweder mit "c" ....dann startet er automatisch von der dvd ...oder mit "alt", dann bekommst du eine wahl von welchem volume du booten kannst.

...dann startest du die installation und achtest drauf, das du "installieren & archivieren" wählst.
 
Zurück
Oben Unten