HILFE!!!! Imac G4 startet nicht mehr

F

fuhgawz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
290
Reaktionspunkte
2
Hallo,

soeben hat mein Apple Imac G4 das unmögliche gemacht:

ich saß gerade an meiner dose (der imac steht rechts neben mir) als ich ein lautes knacken (ähnlich dem ausspringen einer sicherung) hörte.
ich guckte gleich rüber und der imac, der kurz davor noch an war, war total aus.
monitor und alles.
ich wollte ihn gleich wieder anmachen, aber seitdem passiert nix mehr.
der lüfter dreht nur noch ganz kurz an (bekommt einen impuls + ein kurzes summer (denke aber auch das das vom lüfter ist)) und das wars.
kein monitor nichts.....

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER KANN WEITER HELFEN!!!

mfg alex
 
Thread kann geschlossen werden. Nach Untersuchung des Inneren ist aufgefallen, das - man mag es nicht glauben- im Betrieb der Ram im Extensionslot herausgesprungen ist. Nach Re-Installation des Modules ging wieder alles. Sogar dieser Ramriegel wollte noch...

PUHHHH
 
Der schöne iMac neben einer Dose - da ist dem der Draht aus der Mütze gefallen.
Aber schön, dass das so einfach zu beheben war. Ein Schreck in der Abendstunde.
 
da hast du recht. habe auch gerade meinen powermac bestellt der den schreibtisch dann endlich bereinigt
 
Zurück
Oben Unten