Hilfe! – iMac G3+Airport+Fritzbox

Q

QDieter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
inachdem ich hier schon lange von euerem knowhow profitiere, habe ich mich angemeldet, weil ich nicht weiter komme. Ich bin mit meinem Dual G4 (Heulboje) und einer Fritzbox 7050 WLAN am Netz. Nun würde ich gerne meinen iMac G3/350 (den ich liebevoll mit Airport-Karte, größerer HD, max. RAM und Panther renoviert habe...) nachholen. Weil ich aber der größte Netzwerk-Depp bin, der rumläuft, gelingt mir das einfach nicht, obwohl ich mindestens 10 Mio threads, Handbücher, etc. gelesen habe. Inzwischen bin ich so verwirrt, dass ich nicht mehr genau weiß, was ich schon alles verbogen habe. Der imac "sieht" das WLAN (zeigt es an), aber das wars auch schon.
Hat vielleicht einer eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung-für-Nullblicker oder weiß wo sowas rumliegt???? System ist auf beiden Kisten 10.3.9, die Airportkarte ist eine alte 11MBit. Bin für jeden Hinweis schwer dankbar!

Dieter:confused:
 
Zurück
Oben Unten