Hilfe: iMac 5k Ultimo Fusion Drive umbau auf Blade-SSD, Platte wird nicht erkannt

  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und dg2rbf
Hi,
Tja, da hat wohl wieder die "Geiz ist Geil" Mentalität zugeschlagen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan
Würde ich hier auch sagen, vor allem würde ich bei einem Rechner der solch einen hohen Aufwand erzeugt, mal eben eine Blade zu wechseln, keine Experimente machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Jo ein Ali Schnapper für 55 Euro (2 TB) wo ich nicht nein sagen konnte. Und aus China kommen die alle ja sowieso :)
Die Apple Macbooks kommen auch aus China, trotzdem kann man sie nicht mit irgendwelchem Billigrotznotebook
von Ali Express vergleichen.

2TB SSD NVM Blades bekommt man von seriösen Anbietern inklusive Gewährlesitung/Garantie und abgeführten Steuern
für rund 100 Euro. Bei dem Ali No-Name Zeugs wird man entweder bezüglich der Kapazität betrogen oder erhält im besten Fall
irgendwelche schnarchlangsamen SSDs die dann verzögert sterben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, LuckyOldMan und dg2rbf
Zurück
Oben Unten