Hilfe! Imac 2.0 Gighz + 20 Zoll schon defekt?

M

malibux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Habe gerade meinen Imac bekommen und das erste mal gestartet. Meine Bluetooth Tastatur und Maus hat er erkannt und ich kann sie bereits benutzen. Nach der Auswahl der jeweiligen Landessprache steckt er aber jetzt und zwar beim Menüpunkt "Wählen Sie Ihre Tastatur", dort habe ich Österreischisch ausgewählt und auf fortfahren geklickt und nix geht mehr. ich kann zwar die Maus bewegen aber nichts mehr drücken. das "bunte Kugerl" (Mauszeiger) dreht sich aber es tut sich nichts schon seit 15 Minuten....hat wer ne Ahnung?
 
fängt ja gut an..ein switcher ist erschreckt ;-)

nach einem ein und ausschalten hat es dann funktionert!
 
das liegt nur daran, dass Österreich ein so schnönes Land ist ^^Das musste der Mac einfach nur "begreifen" und hat sich vor Freude aufgehängt ^^
 
Oh ich will mir einen Mac kaufen und dachte immer die stürzen nicht ab... Aber andere Frage macht es überhaupt Sinn mit einem iMac einzusteigen, ich habe da etwas angst, falls da eine Komponente kaputtgeht, wie z.B. nur das Display... ?

Einkaufplaner ein Baldnewbie!
 
Ave,

Da kann ich Dich beruhigen, auch wenn man immer argwöhnisch zu Kompaktgeräten ist, aber hier ist die Ausfallquote relativ gering, sonst würde diese auch keiner mehr kaufen.
Mein iMac ist ein alter G3 DV 350 und trotz seinen hohen Alters läuft alles noch ohne Probs.

Mortiis
 
Danke, das hört sich schonmal gut an.
Einkaufsplaner
 
Zurück
Oben Unten