Hilfe: Im Adressbuch-Eintrag die Gruppe sehen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Erik Finnegan, 11.03.2007.

  1. Erik Finnegan

    Erik Finnegan Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Wie kann ich im Adressbuch, wenn ich einen Kontakt mir im Detail ansehe, erkennen, in welcher Gruppe der einsortiert ist?

    Also zum Beispiel: ich gebe einen Namen in das Suchfeld ein (als Gruppe links ist "alle" ausgewählt). Dann erscheint da mein Kontakt in der zweiten Spalte und ich klick ihn an und seh mir die Details an. Dann sehe ich gar nicht, in welchen der Gruppen der einsortiert ist... Diese Information möchte ich aber editieren.

    Muss ich dann erst alle Gruppen durchklicken und gucken, ob der Kontakt in der zweiten Spalte auftaucht?!


    Danke für einen kurzen Überblick!
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Du markierst den Namen in der Namenspalte und drückst "alt". Die Gruppen, wo der Kontakt drin ist, werden gelb markiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen