HILFE!!!! iDVD läuft sich tot

Diskutiere das Thema HILFE!!!! iDVD läuft sich tot im Forum Mac OS Apps

  1. help2412

    help2412 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    hallo an alle, ich versuche ein, in imovie erstellten film, über idvd zu brennen. das projekt läuft sich bei "diashows verarbeiten- videoelemente für menüs codieren" tot. ich benutze idvd 5 das auf einem imac g4 mit 768 mbram läuft. bin ich zu ungeduldig oder was?
    für schnelle hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. Hippi

    Hippi Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Hatte mal ein ähnliches Problem, bzw. einen ähnlichen Gedanken....
    ICH war zu ungeduldig, ob´s bei Dir auch so ist???

    Grüße Hippi
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Bei mir auf einem G4 800 MHz mit 1 GB RAM können 45 Min auch schon mal 4-6 Std. brauchen.
     
  4. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    177
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Also ich fand idvd4 auf einem emac / 1 GHz / 1 GB Ram wesentlich schneller als idvd5 auf dem macmini / 1,25 GHz / 1 GB Ram ... (ist wohl die lahme Platte, die mit den intensiven pageouts von idvd überfordert ist ...)
     
  5. help2412

    help2412 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    vielen dank, ich warte jetzt mal bis morgen ansonsten shreib ich noch mal!!(grummel,grummel) ;-)
     
  6. help2412

    help2412 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    hab jetzt idvd 5.0.1. und es funzt bis "audio codieren", dann kommt der berühmte "sat-1 ball". ich werd noch wahnsinnig
     
  7. nodojo

    nodojo Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Dat codieren einer DVD kann mit einem G4 schon ein paar Stunden dauern. Geduld.
    Aber nach 12 Stunden sollte es fertig sein.
     
  8. help2412

    help2412 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    alles klar, hat geklappt. alles in allem für 45 min. film ca. 5 std.! vielen dank noch mal an alle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE iDVD läuft
  1. Stussy-23
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    642
  2. GeraldH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.595
  3. NSB
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
  4. darkmick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    573

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...