HILFE ich wurde angesteckt!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TheRenki, 11.03.2008.

  1. TheRenki

    TheRenki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.12.2007
    Hallo ich verkaufe gerade in der Bucht neue iPod Kopfhöhrer.
    Nun fragte mich ein Interessent:

    Hallo therenki,

    diese Kopfhörer sehen sehr gut aus und ich würde auch bis zum äußersten dafür bieten. Da ich aber nicht im besitz eines iPods bin sondern eines iPhones wäre meine Frage ob die Kopfhörer auch fürs iPhone gehen würden???


    Ich bin verunsichert.
    Erst dachte ich kann man net schauen ob ein eingang für 3,5mm Klinken da ist.
    Und ich hab auch im Netz gesucht.
    Dort finde ich viele Adapter, und dies verwirrt mich leicht.

    Aber man brauch doch keinen Adapter um Kopfhöher mit nem *normalen 3,5 mm Stecker anzuschließen?!
    Ich muss Ihr doch nur darauf hinweisen das die Kopfhörer keine Mikrofon haben aber sonst den uneingeschränkten höhrgenuss bieten.

    Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

    Kann es sein das Unwissenheit einen verblöden lässt und ansteckend ist^^



    Edit : Ohne es böse zu meinen, bei Ihrem Ebaynamen, und den gekkauften Artikeln, gehe ich davon aus das es eine Dame ist.

    Trozdem Sie hat mich angesteckt.
    Der Eingang oben auf dem iPhone ist doch 3,5mm Klinkeneingang?!"
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Der Klinkenanschluss des iPhone sitzt etwas tief und man braucht daher für einige Kopfhörer Adapter.
     
  3. Ole123

    Ole123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Die 3,5mm sind manchmal zu dick (oben die Isolierung) und passen nicht in die sehr tiefe Buchse ... außerdem braucht er ein Microphone, was dein Kopfhörer vermutlich nicht hat....
     
  4. TheRenki

    TheRenki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.12.2007
    Das war mir Klar aber danke!


    Danke für die schnellen Antworten!!!

    Echt super seid Ihr!!!!!!!*100000 kisses*

    Das hab ich jetzt geschrieben:

    Diese Kopfhörer passen in den normalen Line-In Eingang oben auf dem iPhone.

    Ich wurde aber darauf hingewissen das man bei manchen Kopfhöhrern ein Adapter braucht, weil der Eingang doch sehr tief ist.
    Im Internet werden dafür extra Adapter angeboten die das beheben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen