Hilfe ich kann nicht mehr drucken!!

P

Philonious

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Frohes Fest zusammen!
Ich hab hier ein riesen Problem (ja auch ich hätte gedacht, dass mir sowas mit nem Mac nicht passiert):
Ich möchte ein Bild in Vorschau (bei allen anderen Prog das selbe) drucken und alles was passiert ist, dass sich ein Fenster öffnet mit dem Inhalt: "Drucken - Fehler beim Drucken".

WAS um Himmelswillen soll ich da jetzt tun?

Also als ich dachte da ist vielleicht was mit dem Drucker nicht in Ordnung, also hab ich den erstmal aus der "Druckerliste" herausgeschmissen. Doch jetzt krieg ich den nicht mehr da rein! Jedesmal wenn ich unter "Hinzufügen" den (USB)Drucker, der sogar unter USB angezeigt wird, auswählen will sagt der mir ebenfalls einen Fehler (ohne Nummer) an.

Könnte es sein dass das mit dem Security Update zu tun hat?? Weil so ungefähr seitdem besteht dieses Problem...

Wäre euch für die weihnachtliche Hilfe mehr als dankbar!

Philipp
 
Die richtigen Treiber drauf?
 
such dir das programm "Printer Setup Repair". damit alle einstellungen für den drucker löschen. danach lässt der sich auch wieder installieren.
 
Das hatte ein Freundin von mir vor 2 tagen auch einfach die Drucker Software nochmals installieren das sollte helfen.
 
hmm... Druckersoftware nochmal installieren?? Soweit ich mich erinnern kann habe ich damals garkeine Software aufspielen müssen um den (Canon)Drucker zu nutzen! Ist das auf der CD, die beim Drucker dabei war? Weil da ist nur der Treiber drauf...

Jedenfalls hab ich jetzt das Programm Printer Setup Repair benutzt um die Canontreiber zu löschen. Danach wollte ich von der DruckerCD den passenden CanonTreiber installieren, doch kurz vor Ende bricht der das ab und gibt ne Fehlermeldung.
Was ist bloß los mit meinem kleinen? Das komische an der Sache ist ja, dass das von heut auf morgen auf einmal nicht mehr geht. Das kann doch eigentlich nicht sein?!
Dumme Frage, aber: Was NUN?
 
Zurück
Oben Unten