Hilfe ich kann nicht mehr drucken!!

  1. Philonious

    Philonious Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Fest zusammen!
    Ich hab hier ein riesen Problem (ja auch ich hätte gedacht, dass mir sowas mit nem Mac nicht passiert):
    Ich möchte ein Bild in Vorschau (bei allen anderen Prog das selbe) drucken und alles was passiert ist, dass sich ein Fenster öffnet mit dem Inhalt: "Drucken - Fehler beim Drucken".

    WAS um Himmelswillen soll ich da jetzt tun?

    Also als ich dachte da ist vielleicht was mit dem Drucker nicht in Ordnung, also hab ich den erstmal aus der "Druckerliste" herausgeschmissen. Doch jetzt krieg ich den nicht mehr da rein! Jedesmal wenn ich unter "Hinzufügen" den (USB)Drucker, der sogar unter USB angezeigt wird, auswählen will sagt der mir ebenfalls einen Fehler (ohne Nummer) an.

    Könnte es sein dass das mit dem Security Update zu tun hat?? Weil so ungefähr seitdem besteht dieses Problem...

    Wäre euch für die weihnachtliche Hilfe mehr als dankbar!

    Philipp
     
    Philonious, 24.12.2005
  2. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Die richtigen Treiber drauf?
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    such dir das programm "Printer Setup Repair". damit alle einstellungen für den drucker löschen. danach lässt der sich auch wieder installieren.
     
    nicolas-eric, 24.12.2005
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Das hatte ein Freundin von mir vor 2 tagen auch einfach die Drucker Software nochmals installieren das sollte helfen.
     
    marco312, 24.12.2005
  5. Philonious

    Philonious Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmm... Druckersoftware nochmal installieren?? Soweit ich mich erinnern kann habe ich damals garkeine Software aufspielen müssen um den (Canon)Drucker zu nutzen! Ist das auf der CD, die beim Drucker dabei war? Weil da ist nur der Treiber drauf...

    Jedenfalls hab ich jetzt das Programm Printer Setup Repair benutzt um die Canontreiber zu löschen. Danach wollte ich von der DruckerCD den passenden CanonTreiber installieren, doch kurz vor Ende bricht der das ab und gibt ne Fehlermeldung.
    Was ist bloß los mit meinem kleinen? Das komische an der Sache ist ja, dass das von heut auf morgen auf einmal nicht mehr geht. Das kann doch eigentlich nicht sein?!
    Dumme Frage, aber: Was NUN?
     
    Philonious, 25.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe kann drucken
  1. to2002
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284
  2. pool-man
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.341
    rechnerteam
    04.09.2016
  3. macumsteiger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    634
    macumsteiger
    21.12.2014
  4. wiuwiu
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    954
  5. Swabke
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.410