Hilfe, ich kann meine Festplatte nicht löschen

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
Ich bekomme immer diese Meldung
"no corestorage logical volume groups found"
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    409 KB · Aufrufe: 141
Weiß keiner ?
 
Bitte auf die Forenregeln achten, Das Thema nach wenigen Minuten zu pushen ist uncool.

wenn ich daran denke antworte ich morgen mal inhaltlich.

Wobei die Meldung ja eindeutig ist - Wie lautet die Frage?
 
Ich kann mein Computer nicht mehr starten, ich rufe morgen Apple an, danke
 
Computer machen immer das was man ihnen sagt, nicht das was man von ihnen möchte...

Die Meldung ist eine eindeutige Antwort auf deine Frage.
 
Und was sagt die Meldung genau, danke
 
Naja, wenn ich es richtig übersetze sagt sie das du keine CoreStorage Volumengruppe in deinem Mac hast.
 
Und wie lässt sich das wieder beheben ? Danke
 
Woher stammt denn das Foto? Vom Booten über die Recovery Partition?
Bekommst du darüber auch ein Bild aus dem Festplattendienstprogramm?
Was hast du vorher gemacht, um überhaupt in diese Situation zu kommen? Von selbst passiert so etwas extrem selten, eigentlich nur, wenn relevante Sektoren der Festplatten kaputtgehen.
 
Du hast scheinbar keine Corestorage Volumengruppe, aber frag den Rechner doch einfach mal ob "normale" Laufwerke/Volumen im Mac sind...
Code:
diskutil list
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher stammt denn das Foto? Vom Booten über die Recovery Partition?
Bekommst du darüber auch ein Bild aus dem Festplattendienstprogramm?
Was hast du vorher gemacht, um überhaupt in diese Situation zu kommen? Von selbst passiert so etwas extrem selten, eigentlich nur, wenn relevante Sektoren der Festplatten kaputtgehen.[/QUOTE

passiert
 
Zurück
Oben Unten