Hilfe Ich habe probleme demos zu deinstalieren!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von restorator83, 14.08.2004.

  1. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir leider die Saft demo für safari runtergezogen und nu is sie abgelaufen. Ich will sie aber nicht haben und jedesmal wenn ich Safari öffne fragt mich Saft ob ich bezahlen will für die Vollversion.
    Ich will nicht!!!!!!!!
    Wie kann ich das abstellen?
    Ähnlich ist das mit Conntent Barrier (wenn ich OsX starte)

    Es nervt! Bitte helft mir! Heul!!! :(
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    wie hast du denn deinstalliert ? such doch mal im Finder nach den Programmen und lösche alles was damit zu tun hat !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen