Hilfe, ich habe Mist gebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

***kolibri***

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hoffe nur, dass mir einer von Euch helfen kann,
Ich habe versehentlich tolle Filme, wie Ben Hur, die 10 Gebote usw. geloescht, weil ich dachte, dass ich sie bereits auf meiner externen Festplatte gesaved haette - Fehglanzeige - ich Idiot.
Jetzt weiss ich, dass es bei Windows so ein Wiederherstellungsprogramm gibt, wo man geloeschte Daten, auch wenn sie schon aus dem Papierkorb entfernt wurden, wieder herstellen kann.
Gibt es sowas auch bei Mac, wenn ja, waere ich sehr dankbar fuer das Programm und vielleicht eine Hilfestellung, wie es funktioniert.

bitte, bitte, bitte helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gibts, (weiß aber nicht wies heist)

aber ich würd erstmal so wenig wie möglich jetzt daten schreiben.

PS ich würd die mail adresse mal rausnehmen so ists ein gefundenes fressen für spamer ;)
 
kein Problem, ueber Web erhaelt man soviel Spams, dass es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt.
Vielleicht faellt Dir das Programm ja noch ein, oder Du kennst jemand, der jemanden kenn, der usw usw usw.
 
bei versiontracker gibt es eine ganze Auswahl von Programmen dafür.
 
cross forum posting und sicher kein Thema fuer die Bar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten