Hilfe, ich bin "unknown"...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ynos, 26.11.2003.

  1. HI!

    Habe ein Panther-Problem. Ich habe den automatischen login aktiviert. Wenn das ibook bootet bin ich in der rechten oberen Ecke (beim schnellen Benutzerwechsel) oft ein unknown, obwohl ich doch ich bin...

    Den schnellen Benutzerwechsel auf den anderen Benutzer kann ich dann auch nicht machen.

    Krass, alder, was geht da???



    Ynos
    ______________
    ibook G4 800 Mhz
    imac 500 indigo
    ipod 5 GB
     
  2. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Hätte auch gerne eine Lösung...

    Ist bei mir bis jetzt allerdings erst einmal aufgetreten und nach einem Neustart war es wieder einwandfrei.

    Keiner ansonsten eine Erklärung/Ansatz parat? :confused:
     
  3. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Wenn ummelden schon nicht geht, vielleicht geht ja dann abmelden ?

    Gruß Winn
     
  4. Klar geht abmelden, aber es geht ja auch nicht daraum, daß ich mich deshalb aus dem Fenster stürzen würde. Es stört mich nur, ist ein Bug und kann eeventuell ja einfach behoben werden.

    Oder ich bin der DAU !

    Glaub ich aber nicht. Meine Vermutung: Panther muß erst in Ruhe alles hochfahren, dann tief durchatmen und mir dann zuzwinkern: So alter, jetzt kannste was machen. Ich bin aber wahrscheinlich zu ungeduldig und schieb schon vorher ne CD rein oder ähnliches.

    Danke fürs zuhören...
     
Die Seite wird geladen...