Hilfe!!! Ibook Neuling hat Fragen!

  1. Dante

    Dante Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab letzte Woche endlich mein heiß ersehntes Ibook 900 14" bekommen und hab jetzt meine ersten Fragen!

    Also als erstes Mal ist mir aufgefallen, das beim geschlossenen Ibook das Spaltmaß vorn an der Klappe auf der rechten Seite größer ist als auf der linken Seite. Sieht so aus, als wär der Deckel minimal verzogen? Bin ihc da ein Einzelfall oder kommt das häufiger vor?

    Ich hab das Ding direkt bei Apple in irland gekauft ( übers Netz )! Weiß jemand, wie die da reagieren? Ich meine es ist nicht schlimm, aber es ist nicht perfekt!

    Und dann ne andere Frage, hab noch nen Desktoprechner mit nem 19 Zoll Monitor, an den ich mein Ibook anschließen möchte um in einer Auflösung von 1600 * 1200 arbeiten zu können. Was muss ich machen, was ist zu beachten!

    Danke für eure Hilfe!
     
    Dante, 21.08.2003
  2. Blackman92

    Blackman92MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirm erweitern

    Wir hatten hier mal ein Thema bei dem ein Script von Apple besprochen wurde. Gab es bei Heise. Den genauen Link hab ich leider grade nicht. Aber benutz einfach die Suchfunktion, dann müsstest du was finden.

    Mit diesem Script kannst du die Synchronisation der Bildschirme ausschalten und damit bei deinem Festschirm die Auflösung hochschrauben.

    Gruß Blackman
     
    Blackman92, 21.08.2003
  3. work242

    work242MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    334
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    ... die Dinger werden immer krummer. Habe auch schon mein zweites bekommen. Viel besser ist es da auch nicht... mit dem Manko muss man wohl leben!

    bye
    work242
     
    work242, 21.08.2003
  4. Supersonic

    SupersonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    10
    Genau deshlab habe ich meins vorgestern bei gravis angeschaut und mitgenommen. Die neuen ibooks sollte man nicht im Netz bestellen, gibt nur Ärger.
     
    Supersonic, 21.08.2003
  5. Apfel-Lover

    Apfel-LoverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Apfel-Lover, 21.08.2003
  6. ChrisOnSki

    ChrisOnSkiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Allerdings solltest Du Dir die aktuellste Version bei Heise runterladen, da die erste Variante zumindest auf 600'er iBooks und evtl. auch anderen Probleme bereiten konnte... Auf meinem 800 lief es dagegen ohne Probleme

    Ciao
    Chris
     
    ChrisOnSki, 22.08.2003
Die Seite wird geladen...