HILFE!!! iBook Kennwort funktioniert nicht mehr

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Mein iBook g4 lässt mich nicht mehr rein! Mein System Passwort funktioniert nicht mehr :confused:

Ich habe folgendes verzapft:
Zuerst habe ich vorgestern Leo installiert, war noch auf Tiger… war einfach…

Dann kam ich gestern im Geschäft nicht mehr ins Netz, weil mir das Passwort fehlte (irgend ein PSK Zahlencode für den Router, für zuhause hatte ich ihn zum Glück aufgeschrieben?) und airport hat nicht mehr mit iTunes funktioniert!

Darauf hin habe ich versehentlich eine airport Einstellung gelöscht, worauf hin dann kein Sound mehr ging… es war nicht mal mehr im System > Ausgabe aufgeführt, auch oben rechts kein Lautsprecher Symbol mehr !? :confused:

Darauf hin habe ich heute früh die Leo CD eingelegt, weil ich im Hinterkopf was von einem Reparatur Programm wusste, habe es aber dann normal gestartet (nicht mit Neustart D, hab ich erst später hier gelesen, genau wie das mit dem PRAM reset). Also habe ich das durchgeführt, was die CD zugelassen hat (weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau was, nur das ich etwas mit Druckertreibern deaktiviert habe… war noch verschlafen, hätte erstmal einen Kaffee trinken sollen :eek:), Neuinstallation ging nicht…
Nachdem die CD durchgelaufen war, hat er einen Benutzer (mich) angezeigt und will ein Passwort. Mein Systempasswort funktioniert aber nicht, da "schüttelt" sich nur das Fenster!!! :(:confused::(
WAS SOLL ICH TUN?????
 
Wenn Du ein Backup Deiner Daten hast, würde ich noch mal alles in Ruhe sauber installieren :)
 
Genau. Dann noch Sprache auswählen und irgendwo oben rechts im Menü, "Hilfsprogramme" oder "Dienstprogramme". Ist recht übersichtlich. :)
 
Hat geklappt, danke! Sound Symbol ist auch wieder da :)
 
Zurück
Oben Unten