Hilfe Ibook Display defekt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Patti, 09.11.2004.

  1. Patti

    Patti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Hallo
    Lese schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe nun das erstemal nen großes Problem.
    Seitdem ich eben mein Ibook G4 14" 1000Mhz angemacht habe, kann ich kaum noch was erkennen. Das Display ist ziemlich unscharf und hat einen grün Stich.
    Meine Vermutung ist das es am Kabel zum Display liegt.
    Wenn irgendwer Rat und Hilfe weist bitte melden.
    Danke
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    344
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Am besten bei der Apple Hotline anrufen und nachfragen - da werden sie geholfen ;)
     
  3. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ohhh, ist das Ding runtergefallen oder ist sonstwas passiert damit? Klingt in der Tat nach einem Kbelproblem und ich würde Dir auch empfehlen, Dich damit mal bei Apple zu melden.

    Viel Glück

    Dasich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen