JarodRussell
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.06.2003
- Beiträge
- 4.096
- Reaktionspunkte
- 1.816
Hallo zusammen,
ich brauche hier mal Hilfe von Windows-Spezialisten unter euch. Ich habe das Problem, dass mein HP LaserJet Pro P1102w unter Windows 10 1803 nicht mehr druckt. Von allen mobilen Geräten wie iPhones, iPad und auch unter macOS ist das alles kein Problem. Unter Windows kriege ich aber immer die Meldung "Achtung" und wenn ich dann die HP Smart App starte, steht dort "inkompatible Patrone". Verstehe ich das richtig, dass ich nicht mehr unter Win 10 drucken kann, weil keine originale HP Tonerkartusche installiert ist? Auf allen anderen Geräten funktioniert das aber einwandfrei?
Ich habe es auch noch mal von einem Win 10 vor dem Creators Update probiert, da braucht man auch keine HP Smart App und es druckt einwandfrei aus Windows heraus.
Wenn hier also irgendjemand noch eine Idee hat, wie ich das wieder hinbekommen, nehme ich den Rat gerne dankend an!
ich brauche hier mal Hilfe von Windows-Spezialisten unter euch. Ich habe das Problem, dass mein HP LaserJet Pro P1102w unter Windows 10 1803 nicht mehr druckt. Von allen mobilen Geräten wie iPhones, iPad und auch unter macOS ist das alles kein Problem. Unter Windows kriege ich aber immer die Meldung "Achtung" und wenn ich dann die HP Smart App starte, steht dort "inkompatible Patrone". Verstehe ich das richtig, dass ich nicht mehr unter Win 10 drucken kann, weil keine originale HP Tonerkartusche installiert ist? Auf allen anderen Geräten funktioniert das aber einwandfrei?
Ich habe es auch noch mal von einem Win 10 vor dem Creators Update probiert, da braucht man auch keine HP Smart App und es druckt einwandfrei aus Windows heraus.
Wenn hier also irgendjemand noch eine Idee hat, wie ich das wieder hinbekommen, nehme ich den Rat gerne dankend an!