Hilfe, hänge im recovery Modus fest !

A

AplleMax2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hatte seit er draußen war den semi tethered jailbreak auf meinem Iphone 5s ( Ios 9.3.2).
Heute wollte ich ihn runtermachen und aktualisieren, ich hab zuerst versucht das Pangu Profil einfach aus der Geräteverwaltung zu löschen, da mein Iphone irgendwie die ganze Zeit ,,Suchen" bei der Softwareaktualisierung angezeigt hat :( Danach wollte ich dann am Pc über Itunes aktualisieren und mein Iphone ist im Recovery Mode hängengeblieben ( Fehler -1). Egal was ich mache , als Administrator ausführen, vom Dfu Modus agieren, immerwieder wiederherstellung bzw. Aktualisierung fehlgeschlagen, Fehler -1. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, Danke für jede Antwort :(
 
Verbindungskabel von iPhone abziehen.

Power- und Home-Button beide gedrückt halten.
Warten bis das Apple-Logo erscheint, Power-Button loslassen, Home-Button noch für mindestens 5 Sek.gedrückt halten.
Dann erst den Home-Button los lassen.
 
Zurück
Oben Unten