Hilfe! Habe an meine 2 Emails Adressen das Bekommen !

Ibook g4 fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe an mein email Adressen einen link zu Porno Seiten bekommen !

Es waren Bestädigungs email das ich damit einverstanden bin 59€ für 30tage Zu bezahlen und ich Idiot drücke darauf aber zum Glück ist nicht passiert bis ich dann ich AGB´s gelesen habe!
Das der spaß 59€ kostet nun ich habe diese email nie Angefordert.
Ich habe gelesen das man das über die IP Adresse bezahlt in einen anderen Forum oder das man dann einen email bekommt das man nicht bezahlt hat und ein Verfahren gegen ein eingeleitet wird aber andererseits , sehe ich nicht ein das ich für was bezahle was ich garnicht war!

Ich habe gleich eine Email hingeschickt mit den Titel Wiederufungs recht!

Was soll ich Tun , danke für hilfe!
 
Solange die Deinen Namen und Adresse nicht haben, brauchst Du garnix machen, solchen SPAM bekomme ich ca 30 mal pro Monat.

Also: Nichts klicken, löschen und vergessen den Scheiss.

Gruss Klaus
 
kein stress,da passiert gar nichts.die verdienen geld mit der angst der leute.
deren agbs sind in der regel null und nichtig!
 
Zurück
Oben Unten