Hilfe Google Suche im Safari Fenster weg

M

Marie Spring

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Hallo, irgendwie habe ich heute in meinem Safari browser wat verstellt und die Leiste oben wird jetzt völlig komisch dargestellt. Es wäre mir ja wurscht, aber meine Google-Suchfunktion ist komplett weg. Kann mir jemand sagen, wie ich den ursprünglichen Zustand wiederherstellen kann?? Ich schicke mal unten ein Foto, wie das Browserfenster jetzt aussieht.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, ich versuche schon seit einer Stunde, das Problem zu lösen. :(
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    83,9 KB · Aufrufe: 151
Geh' mal oben auf Darstellung -> Symbolleiste einblenden
 
ja habe ich gemacht
 
Da ist aber immer noch keine Google seite und auch keine möglichkeit, die seite neu zu laden; nix; wenn ich auf "bearbeiten" "suchen" gehe, ist die google suche deaktiviert! was ist denn das??
 
Ich habe safari 5.0.6, falls das irgendwie weiterhilft
 
Einstellungen > Suche > Google wählen

Darstellung > Symbolleiste anpassen

Edit: keine Ahnung ob das bei so einem alten Safari gleich ist... schon so lange her.
 
Eventuell hat die Yahoo-Startseite sich eingenistet und ein paar Dinge voreingestellt?! War denn dieser Yahoo-Kram vorher schon da?
 
Über die Einstellungen ist Google als Suchmaschine aktiviert, daran liegt es nicht. Genau, irgendwas in meiner Symbolleiste wurde gelöscht, ich hab nur noch das "Puff" gesehen. Wenn ich auf "Symbolleiste anpassen" gehe, wie krieg ich da jetzt Google wieder rein??
 
Ja, yahoo ist meine Startseite, damit ist alles ok. Ich glaube irgendwas ist mit meiner Symbolleiste passiert, da wurde was gelöscht, mist.
 
Kannst du die Symbolleiste nicht neu anpassen?
 
neben der "Vor-zurück" taste ist jetzt eben keine Suchleiste mehr für die websuche, sondern nur noch das buchsymbol
 
Darstellung > Symbolleiste anpassen geht nicht bei dir?

Bildschirmfoto 2017-02-23 um 23.51.56.png
 
ich schicke mal ein Foto von den optionen in der symbolleiste, bitte könnt ihr mir sagen was da falsch ist?
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    80,4 KB · Aufrufe: 110
Mal den Standardsatz in die Symbolleiste ziehen.
 
Doch aber ich weiss nicht, was ich machen soll, damit die zeile mit der google suche wieder angezeigt wird. :( Bei dir steht auch nix von wegen google suche
 
Im neuen Safari siehts eben anders aus. Zieh doch einfach mit der Maus den Standardsatz in deine Symbolleiste.
 
ekki, screenshot ist hier!
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    80,4 KB · Aufrufe: 99
Das im Screenshot markierte in die Symbolleiste ziehen bitte. ;)

Steht doch da: Bitte bewegen Sie Ihre Favoriten in die Symbolleiste ..... oder .......... den Standardsatz ....

Anfassen / auf die Symbolleiste ziehen / loslassen / fertig. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2017-02-23_um_23_56_22.jpg
    Bildschirmfoto_2017-02-23_um_23_56_22.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten