HILFE Garageband: Reagiert nach längerer Aufnahme nicht mehr

tim_buktu

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
38
Hi,
ich hab ein großes Problem. Habe eben richtig schön gemixt und Garageband mitlaufen lassen zum Aufnehmen. Nach 60-90 Minuten hab ich Serato zugemacht und konnte länger gar nicht das Garagand-Fenster aufrufen. Als es dann kam, habe ich gesehen, dass es schon bis zum Ende aufgenommen hat, ich kann aber nichts mehr machen (bunter Ball).

NOCH läuft Garageband. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Mix zu retten? Autosaved GB die Projekte zufällig in kurzen Intervallen? Kann ich das Programm vielleicht mit Stromstößen zum Leben erwecken? :D

Bitte helft mir, ich gerate hier etwas in Panik :D
 

tim_buktu

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
38
Neue Erkenntnis:
Alle paar Minuten updatet GB die Laufzeit der Aufnahme, ist also wohl noch nicht ganz tot. Hilft das?

Im Anhang ist die Info zur Projektdatei. Ich fürchte dass ich um 14:49 mit der Aufnahme begonnen habe :/

hat sich erledigt. warten hats tatsächlich gebracht, jetzt ist alles da. habe nur gerade gemerkt, dass ich statt per soundkarte mit dem internen mikro meines books aufgenommen habe. bin mal kurz weg, meinen kopf gegen eine wand schlagen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben