Hilfe für PB 190c gesucht:Auto-Start

S

Susel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe ein älteres Powerbook 190c. Der Akku ist hinüber, also betreibe ich es nur noch über das Netzteil. Wenn ich das PB nun ausschalte, startet es nach Abschalten automatisch. Die Einschalttaste habe ich überprüft, daran liegt es nicht, Hat jemand eine Idee, woran der Autostart noch liegen kann?
 
Mainboarddefekt fürchte ich. Hatte das mal bei einem Mac IIcx, der startete einfach nach dem Ausschalten sofort wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Susel
Netzteil in eine Steckerleiste mit Ausschalter stecken und sofort nach dem Runterfahren die Steckerleiste ausschalten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Susel
Hallo willkommen im Forum,
welche Betriebssystem setzt du ein?
Beim 7.6 die Funktion automatisch aufwachen ist da irgend was eingestellt?
Gruß wastelano
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Susel
Hilfe für PowerBook 190cs

Herzlichen Dank für Eure Infos, haben mir sehr geholfen.
Durch mehrmaliges starten durch den Resetknopf, in Verbindung mit der Steckerleiste (An/Aus) gab es eine wundewrsame Heilung. Es läuft wieder wie geschmiert. Beim Betriebssystem werde ich noch einmal checken, inwieweit sich da etwas verstellt hat.
 
Zurück
Oben Unten