hilfe für exchange server support bei outlook/entourage

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
ich ärgere mich seit monaten mit problemen rum, die durch outlook entstehen.

also, ich arbeite mit einer firma zusammen, wo ich die emails über einen eigenen server empfangen und schicken muss. die machen das über outlook und wollte es über entourage machen. problem ist, ich kann keinen neuen user account einrichten, weil das nur in der business version von entourage geht und ich MS bestimmt keine 600 euro in den rachen werfen will.

ein freund hat mir erzählt, dass es über snow leopard gehen müßte. da soll es besseren exchange server support geben. kann ich das über mail einrichten? wenn ja, wie? (genau).

sonst muss ich nachher noch meinen imac mit windows verpesten um dann über parallels alleslaufen zu lassen.

über jede hilfe dankbar!!

seoulman
 
Gib mal in der Hilfe von Mail "Exchange" ein...
Da steht aber auch, dass es erst ab Exchange 2007 funktioniert. Hat das der Laden?
Ansonsten wäre noch die Frage wie Du auf den Server zugreifen willst, aus dem lokalen Netz der Firma oder "von außen". Innerhalb sollte einfach sein, "von außen" könnte noch eine VPN-Verbindung notwendig sein (Fummel) oder der Admin hat keine Ahnung und es geht so. :)
 
Zurück
Oben Unten